Übersicht Übersicht Suchen Suchen Ebene Ebene
Download details
Mein Gott, warum hast du mich verlassen? Mein Gott, warum hast du mich verlassen?

Predigt von Dr. Christian Wehde (EFG Kelkheim) zu Karfreitag 2024. In beeindruckenden Worten, mit prägnanten Beispielen und großer Zugewandtheit beschreibt Christian Wehde das Scheitern der Menschen, ihre Entmenschlichung damals unter dem Kreuz und heute in unserer Welt. Warum hat Gott nicht eingegriffen? Warum greift er heute nicht ein? Christian Wehde hilft, Karfreitag zu verstehen und Hoffnung zu gewinnen in aller Hoffnungslosigkeit. Eine Predigt, die Mut macht, trotz allen Elends, aller Kriege und persönlichen Nöte. 

Daten

Version
Dateigröße96.32 KB
Downloads33
Sprache
Lizenz
Autor
Webseite
Preis
Erstelldatum29.03.2024 19:56:44
Erstellt vonTobias Pohl
Änderungsdatum
Geändert vonTobias Pohl

Download

 © Evangelisch-freikirchliche Gemeinde Frankfurt - Alle Rechte vorbehalten. Mit Unterstützung des AK Internet.

JSN Solid 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework