Datum 21.05.2023
Thema Das Geheimnis fleischfressender Pflanzen
Von Mickey Wiese


Zurück zur Übersicht
Weitere Dateien 00184_2023_0521_-_wie_loben_fleischfressende_pflanzen_gott_-_kleine_schrift.pdf

Donnerstag war ja Christi Himmelfahrt, den man auch Vatertag nennt, weil Jesus zu seinem Vater im Himmel geflogen ist. Der Sonntag heißt Exaudi und betont im Kirchenjahr, dass die Gemeinde auf geheimnisvolle Dinge wartet, die Gott offenbaren möchte. In diesem Zusammenhang wird Mickey Wiese darüber predigen, wie eigentlich fleischfressende Pflanzen ihrer schöpfungsgemäßen Bestimmung nachkommen und Gott durch ihr Dasein loben und preisen und welche Parallelen sich daraus für unseren Alltag ergeben.

 © Evangelisch-freikirchliche Gemeinde Frankfurt - Alle Rechte vorbehalten. Mit Unterstützung des AK Internet.

JSN Solid 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework