Moderationsteam

Unser Moderationsteam ist für die Gestaltung der Sonntagsgottesdienste verantwortlich.

Ein:e Moderator:in plant den Gottesdienst: von Begrüßung über Liedauswahl, Lesungen und die Gemeindeinformationen.

 Moderation.jpg

Moderator:innen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Musikteam

Unser Musikteam ist für die musikalische Gestaltung der Sonntagsgottesdienste verantwortlich.

Ein:e Musiker:in füllt den Gottesdienst mit Klang. Unser Team deckt 3 Instrumente und viele Stile ab.

Musik.jpg 

Musiker:innen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Technikteam

Unser Technikteam bringt die Gottesdienste ins Internet und sorgt für den klaren Sound.

Unsere Techniker:innen arbeiten im Team und sorgen für eine flüssige Übertragung von Musik, Sprache und schönen Bildern.

Technik.jpg 

Techniker:innen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Kommunikationsteam

Unser Kommunikationsteam betreut die öffentlichen Kanäle der Gemeinde.

Bei unseren 2 Kommunikationsexperten laufen YouTube, Facebook, Instagram, Gemeindebrief & Webseite zusammen.

Kommunikation.jpg 

Redakteure: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 © Evangelisch-freikirchliche Gemeinde Frankfurt - Alle Rechte vorbehalten. Mit Unterstützung des AK Internet.

JSN Solid 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework